Lordaeron 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaeron 4ever

WoW-Lordaeron forever-Area52-Horde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 R.I.P. Allianz-Chars auf Lordaeron

Nach unten 
AutorNachricht
Kathy
Admin
Admin
Kathy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 41
Laune : you make me happy
Anmeldedatum : 11.11.08

R.I.P. Allianz-Chars auf Lordaeron Empty
BeitragThema: R.I.P. Allianz-Chars auf Lordaeron   R.I.P. Allianz-Chars auf Lordaeron EmptyMi Nov 12, 2008 3:55 pm

70er Warri auf der Allianzseite ruht nach zu viel Stress mit den Mitspielern endgültig in Frieden. Die Hordenseite ist einfach angenehmer und freundlicher. Trotzdem hat mir der Charakter viel Spaß gemacht. Ein Krieger.... bis vor dem Patch - Skillung auf 2x2Hand Waffen war dieser Charakter zumeist als Tank unterwegs... und dann kommt im TS tatsächlich eine ruhige weibliche Stimme... der Schock der meisten Begleiter Razz

R.I.P. Allianz-Chars auf Lordaeron Monti210

[wow]Plattenhelm des Gladiators[/wow]

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

70er Hunter Beastmaster.
Für diesen Char gilt das Gleiche wie für den Warri oben. Leider hats mich bei der Allianz vertrieben, vielen Dank an die netten Spieler dort (Ironie) aber die Horde freut sich, denn nun gibts meine Heiler.
Wie man aber sieht fehlt mir der Hunter, deswegen gibts meine Kleine Naxrajar als Bankchar die nebenbei nen paar Stufen macht wenn sie erholt ist.

R.I.P. Allianz-Chars auf Lordaeron Naraxj10
Nach oben Nach unten
https://lordaeron-horde.forumieren.de
 
R.I.P. Allianz-Chars auf Lordaeron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lordaeron 4ever :: Kathys Reich :: R.I.P. Charaktere-
Gehe zu: