Lordaeron 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaeron 4ever

WoW-Lordaeron forever-Area52-Horde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 <Schwarzer Lotus> Lordaeron

Nach unten 
AutorNachricht
Kathy
Admin
Admin
Kathy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 41
Laune : you make me happy
Anmeldedatum : 11.11.08

<Schwarzer Lotus> Lordaeron Empty
BeitragThema: <Schwarzer Lotus> Lordaeron   <Schwarzer Lotus> Lordaeron EmptyMi Nov 12, 2008 4:05 pm

Eine der TOP Gilden auf dem Server.

Nachdem mich mittlerweile 2 Mitglieder angesprochen hatten ich solle mich endlich bewerben, tat ich dies und wurde nach ca. 1 Woche als neues Mitglied willkommen geheissen.

Trotz korrektem ausgeplanten Raidkalender bleibt immer genug Freizeit und es ist einfach alles optimal geregelt in dieser Gilde.
Die Mitglieder sind superfreundlich und hilfsbereit... wenn ich ehrlich bin hätte ich mir das nicht so vorgestellt. Für mich war klar: 100%ig Raidgilde = Klare Aussage, strenge Worte,.... aber dies ist echt nicht so. Bin total begeistert und freue mich schon auf die Zeit in WotLK.

Der Lotus


Zuletzt von Kathy am Mi Jan 21, 2009 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lordaeron-horde.forumieren.de
Kathy
Admin
Admin
Kathy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 41
Laune : you make me happy
Anmeldedatum : 11.11.08

<Schwarzer Lotus> Lordaeron Empty
BeitragThema: Re: <Schwarzer Lotus> Lordaeron   <Schwarzer Lotus> Lordaeron EmptyMo Nov 17, 2008 11:12 am

Stand: 17.11.2008 09:00 Uhr

Unser Gildenleiter ist seit dem Sonntag 16.11.2008 früh am Morgen bereits Stufe 80 ^^
*omg* danach ist er wahrscheinlich erstmal 15 Std. durchschlafen gegangen ^^

Naja derzeit bewegt sich mein Paladin auf Stufe 74 zu. Hätte ich man auch nen Hunter gewählt oder nen Hexer ^^ Naja egal, als Vergelter boxt man sich auch so durch ^^
Nach oben Nach unten
https://lordaeron-horde.forumieren.de
Kathy
Admin
Admin
Kathy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 41
Laune : you make me happy
Anmeldedatum : 11.11.08

<Schwarzer Lotus> Lordaeron Empty
BeitragThema: Re: <Schwarzer Lotus> Lordaeron   <Schwarzer Lotus> Lordaeron EmptyMo Jan 26, 2009 1:12 pm

Gibt ja nochmal was zu dieser Gilde zu sagen... äusserst wichtig.

Mitte Dezember, eigentlich genau am 22.12.2008 habe ich mich nach langen Nachforschungen von Markus (Xentrosch / Billithekid) getrennt. Auch wenn er der Erzeuger meines Kindes ist, spielt das keine Rolle mehr, denn was er mir angetan hat ist niemals zu verzeihen.

Sofort stand fest, ich will ihn auch in WoW auf keinen Fall wiedersehen. Nachdem was ich mir im Forum hatte durchlesen dürfen bzgl. der Trennung... ich hätte es ja nie gemerkt u.s.w. wollte ich mit den Diskussionen abschließen und einfach neu starten. Also entschloss ich mich für den einzigen freien Weg meiner Meinung nach - Server wechseln. Denn seit Anfang Dez. wurde er (weil er mein "Freund" war) auch beim Lotus aufgenommen. Sofort gabs Spannungen innerhalb der Gilde - deshalb ist und bleibt meine Meinung: Meinen Freund brauch ich ingame garantiert nicht in meiner Gilde. Aber er wollte ja unbedingt... weil es ja auch toll ist den Gildennamen zu tragen... Sad

Kurz nachdem ich meine Verabschiedung im Forum vom Lotus angekündigt hatte sprengten PMs mein Postfach dort... wirklich jeder schrieb mich an, ich solle mir das überlegen, ich könne mit ihnen reden u.s.w. Das hat mich echt gerührt... nach einigen Nachrichten speziell mit Nexu / Luckybone kam von ihm die Nachricht, Markus (Xentrosch / Billithekid) hätte nach einem intensiven Gespräch den Aufforderungen die Gilde lieber selbst zu verlassen dies getan. Smile

Er schrieb mir noch ich solle ihn einfach auf /igno ingame setzen und gut sei es. Auch im Forum hat er ihn nach kurzer Zeit abgeschottet und teilte mir gleich mit, dass er sich diesbezüglich ingame bei ihm gemeldet hätte... aber Nexus Antwort nur sei: "Nax - Schutzzone" ^^

Ich fand das alles sooo toll und werde das der Gilde - die nun wirklich zu einem Familienmitglied geworden ist - nie vergessen Smile

Auch wenn ich die nächsten Monate selten online bin, bzgl. meines Umzuges in ein eigenes Haus und dann der Entbindung werde ich spätestens dann wieder voll einsteigen, wenn mein Kindchen Abends im Bettchen liegt und friedlich schlummert Smile

Die Mitglieder fehlen mir jetzt schon alle, aber momentan muss ich in meiner Praxis noch so viel erledigen, RL viel abarbeiten bzgl. Umzug und dann die Erstausstattung fürs Baby... Smile aber WoW kommt wieder... da bin ich mir sicher, denn auf diese wahren Freunde will ich nicht mehr verzichten Smile
Nach oben Nach unten
https://lordaeron-horde.forumieren.de
Kathy
Admin
Admin
Kathy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 41
Laune : you make me happy
Anmeldedatum : 11.11.08

<Schwarzer Lotus> Lordaeron Empty
BeitragThema: Re: <Schwarzer Lotus> Lordaeron   <Schwarzer Lotus> Lordaeron EmptyDi Apr 21, 2009 5:17 pm

Auch was einmal gut war nimmt ein Ende.

So trenne ich mich nach wochenlanger Überlegung auch vom Lotus.

Ich kann es einfach nichtmehr mit ansehen wie manche Leute die Gilde anscheinend nur zum Powerraiden zwingen wollen und dadurch mehr kaputt machen als schaffen. Nungut, das gehört hier auch nicht hin. Mir missfällt halt das Verhalten einiger Leute (und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da Twisted Evil ) und bevor ich mich auf hässliche Diskussionen einlasse verabschiede ich mich von meiner Raider Position und twinke lieber wie die letzten 14 Tage. Für den Lotus war ich offline aber Freunde trotzdem online... schon heftig wenn man sich das genau überlegt... aber es war einfach nicht mehr auszuhalten.

Weil dieses Verhalten keine Besserung bot sondern immer mehr und mehr treue Mitglieder das Weite suchten gabs für mich auch kein Halten mehr. Also sage ich auf diesem Wege nochmal byebye ihr Lieben, ich wünsche euch viel Glück und das ihr die Kurve nochmal bekommt. Täte mir sehr leid wenn ich den Lotus mit zugrunde gehen sehe Sad

Ghost, Lucky, Kashi, Alex, Taura.... Sad Sad Sad euch vermisse ich besonders.... aber meine FL hat noch Platz und ich freu mich über jedes /w von euch Smile *bussi*

Und ich freu mich riesig das mein Twink Larunda den Status Ehrenmitglied bekommen hat und bleiben soll.... ihr seit die Besten Smile *knuuutsch*

Edit: Allerdings habe ich auch Larunda entfernt nachdem Elo so nen Dreck im Forum geschrieben hat. Sad sorry Leutz aber das war echt hart.
Nach oben Nach unten
https://lordaeron-horde.forumieren.de
Kathy
Admin
Admin
Kathy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 41
Laune : you make me happy
Anmeldedatum : 11.11.08

<Schwarzer Lotus> Lordaeron Empty
BeitragThema: Re: <Schwarzer Lotus> Lordaeron   <Schwarzer Lotus> Lordaeron EmptyMi März 10, 2010 3:59 pm

Seit September 2009 bin ich wieder im Lotus... man kann halt nicht ohne die Familie ^^

Mitgekommen sind mir die Liebsten von Initium ^^ auf ne geile Zeit beim Raiden Razz
Nach oben Nach unten
https://lordaeron-horde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





<Schwarzer Lotus> Lordaeron Empty
BeitragThema: Re: <Schwarzer Lotus> Lordaeron   <Schwarzer Lotus> Lordaeron Empty

Nach oben Nach unten
 
<Schwarzer Lotus> Lordaeron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lordaeron 4ever :: Kathys Reich :: favorite Gilden-
Gehe zu: