Lordaeron 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaeron 4ever

WoW-Lordaeron forever-Area52-Horde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erste Eindrücke aus Nordend

Nach unten 
AutorNachricht
Kathy
Admin
Admin
Kathy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 41
Laune : you make me happy
Anmeldedatum : 11.11.08

Erste Eindrücke aus Nordend Empty
BeitragThema: Erste Eindrücke aus Nordend   Erste Eindrücke aus Nordend EmptyFr Nov 14, 2008 11:02 am

Nordend ist eröffnet und ich habe mit meinem Paladin Naxraja gleich mal die beiden vorhandenen Instanze leer gefegt.

Es ist meiner Meinung nach wirklich schwer sich in der neuen Welt zurechtzufinden... man läuft dort konfus durch die Gegend und weiß nicht wie man von A nach B gelangt ^^ wir haben viel gelacht und uns selber gefragt ob wir denn schon jahrelange WoW Erfahrung haben oder heute neu angefangen haben ^^

Der erste Schock kam glatt nach dem Einloggen... benötigte EP zum Level-Aufstieg 1.532k *omg* aber das scheint alles weniger schlimm zu sein, denn man erhält pro erledigte Quest ca. 20k und ein Mob spendet 800-1.4k EP ^^

Die Mobs in den Instanzen in Nordend geben im "normalen Modus" zwischen 1.4k - 5k EP. Also man sieht das leveln scheint nicht so schwer zu sein. Unser Gildenmeister "Rashtak" ist bereits am ersten Abend Stufe 73 geworden und es scheint planbar zu sein, dass er am Sonntag Stufe 80 erreicht.

Angeblich wurden bisher keine Hochstufungen für jede Stufe erfordert. Sprich selbe erforderliche EP Zahl pro Stufe Razz

Heute Abend werde ich testen wie viele EP die hero-Instanzen der Scherbenwelt bringen. Vielleicht lohnt sich noch ein ZA run wenn genügend EP abfallen. Für die Marken kann man sich zumindest am Anfang noch nette Items ergattern die besser als die blauen Questbelohnungen sind.

Die Todesritter überrennen derzeit die Erde ^^ aber vor der kommenden Woche werde ich keinen Erstellen. Wie soll man den gescheit leveln wenn jeder Hans und Franz einen besitzt ^^
Nach oben Nach unten
https://lordaeron-horde.forumieren.de
 
Erste Eindrücke aus Nordend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lordaeron 4ever :: Öffentliche News-
Gehe zu: