Lordaeron 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaeron 4ever

WoW-Lordaeron forever-Area52-Horde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 < Initium > Lordaeron

Nach unten 
AutorNachricht
Kathy
Admin
Admin
Kathy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 41
Laune : you make me happy
Anmeldedatum : 11.11.08

< Initium > Lordaeron Empty
BeitragThema: < Initium > Lordaeron   < Initium > Lordaeron EmptyDi Apr 21, 2009 5:33 pm

Meine HP meine Meinung ^^

Tja... bin ja erst einen Tag in dieser Gilde, aber habe die letzten Wochen schon einiges mit den Membern zu tun gehabt. Einige Raids besucht und seit gestern nun auch den internen Gildenchannel (der wirklich abwechslungsreich ist Smile )

Wie ich zu der Gilde kam ... ganz einfach

- man lerne einen Magier im Oktober 2008 in den Zangarmarschen kennen (flüster einfach nur mit ihm)
- schreibe immer häufiger mit ihm über belanglose Sachen
- tippsel sich im offiziellen WoW Forum seit Jan. 09 ebenfalls die Finger wund, bis sich Leute aufregen und man sich entschließt hier im Forum zu texten (als Chatersatz während der Arbeit ^^)
- vereinbare ein Treffen im Feb. 2009
- halte das Treffen ab und fahre mit nem mulmigen Gefühl nach Hause
- treffe sich nun immer öfter und öfter
- beschließe offiziell am 12.04.2009 kein Single mehr zu sein (nachdem der Magier immer immer wieder nachfragt was denn nun Sache sei - Gott wie ich solche Themen hasse)

Tja und nu bin ich halt in der Gilde des Magiers ^^ ich wünschte nur das wäre alles eher passiert

Edit 10.03.2010: Bin zwar nicht mehr bei Initium, aber den Magier hab ich einfach mitgenommen zurück zum Lotus Smile meine Heimat ^^
Nach oben Nach unten
https://lordaeron-horde.forumieren.de
 
< Initium > Lordaeron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lordaeron 4ever :: Kathys Reich :: favorite Gilden-
Gehe zu: