Lordaeron 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaeron 4ever

WoW-Lordaeron forever-Area52-Horde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mal nen bissl persönliches

Nach unten 
AutorNachricht
Kathy
Admin
Admin
Kathy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 41
Laune : you make me happy
Anmeldedatum : 11.11.08

Mal nen bissl persönliches Empty
BeitragThema: Mal nen bissl persönliches   Mal nen bissl persönliches EmptyDi Apr 21, 2009 6:02 pm

Name: Kathy (mehr muss keiner wissen)
Alter: glaube 26 (29.06.1982)
Wohnort: Diepholz / Barver

Ja derzeit wird in meinem Häuschen gerade das Laminat verlegt, und ab dem 01.05.2009 ziehe ich offiziell in meinen Heimatort Barver zurück (wo ich ürsprünglich mal herkam vor 8 Jahren)

Arbeiten tue ich als ZMV (zahnmedizinische Verwaltungsangestellte) - keine Angst ich bin nicht die Böse Helferin die einem sagt es tut nicht weh und lügt, ich bin die ganz böse Helferin die einem die Rechnungen schreibt Twisted Evil zudem gehört die gesamte Abrechnung mit den Krankenkassen, Versicherungen, Abrechnungsgesellschaften u.s.w. zu meinem Aufgabenbereich, ebenso die Finanz- und Lohnbuchhaltung der Praxis und seit kurzem das Qualitätsmanagement (Hygienevorschriften für med. Praxen, RKI Richtlinien u.s.w.)
Sprich ich bin Frau für alles, ohne mich kann der Chef 200 Zähne ziehen und nimmt keinen Cent ein weil ich es abrechnen muss ^^ schon toll jmd so in der Hand zu haben.

Joar, privat wie gesagt ziehe ich gerade komplett um, von einer 75m² Wohnung aus dem Städchen Diepholz zurück nach Barver in mein eigenes 130m² Haus.
Ich bin eigentlich sehr selbständig, besitze ein Auto (was eines meiner größten Hobbys ist) - allerdings such ich gerad was neues... 5 Jahre dasselbe reicht dann auch ^^. Was ich machen will, dass mach ich auch. Und man kann sich auf mich verlassen.

Denke das reicht erstmal.
Nach oben Nach unten
https://lordaeron-horde.forumieren.de
Kathy
Admin
Admin
Kathy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 41
Laune : you make me happy
Anmeldedatum : 11.11.08

Mal nen bissl persönliches Empty
BeitragThema: Re: Mal nen bissl persönliches   Mal nen bissl persönliches EmptyMo Apr 27, 2009 4:44 pm

Mal nen bissl persönliches Trost10
Nach oben Nach unten
https://lordaeron-horde.forumieren.de
 
Mal nen bissl persönliches
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lordaeron 4ever :: Kathys Reich-
Gehe zu: