Lordaeron 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaeron 4ever

WoW-Lordaeron forever-Area52-Horde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moonlighty Schurkin - Lordaeron <Un carattere del segreto> BANKCHAR

Nach unten 
AutorNachricht
Kathy
Admin
Admin
Kathy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 41
Laune : you make me happy
Anmeldedatum : 11.11.08

Moonlighty Schurkin - Lordaeron <Un carattere del segreto> BANKCHAR Empty
BeitragThema: Moonlighty Schurkin - Lordaeron <Un carattere del segreto> BANKCHAR   Moonlighty Schurkin - Lordaeron <Un carattere del segreto> BANKCHAR EmptyMi Nov 12, 2008 3:54 pm

Letzte Aktualisierung: 30.06.2009

Moonlighty
Untote Schurkin Stufe 65 Kampf-Skillung

Moonlighty Schurkin - Lordaeron <Un carattere del segreto> BANKCHAR Moonli10

War damals mein Main Charakter bis Stufe 60 und sollte es mit dem Equip auch bleiben. Später entschloss ich mich diesen Charakter zu meinem privaten Alchi zu machen und schob in deswegen in meine eigene Gilde Un carattere del segreto (Deutsch = Charaktere des Geheimnisses - italienisch).
Somit ist es mir heute möglich die erfarmten Kräuter von Naxy und Naxraja zu meinem Schurken zu schicken und dort auf einem der 3 Gildenfächer zu lagern und Tränke zu produzieren.

Leider wurden die EP von Stufe 60-70 bei dem letzten Patch reduziert und durch die bereits ersammelten EP der Stufe 60-61 gab es beim Einloggen glatt ein level up. Vorbei mit dem pre BC Char... aber das macht nichts, schaut trotzdem gut aus. Razz

Dieser Char ist mein Alchi auf 450 und braut mir all meine Fläschchen, Elixiere, Tränke etc. zudem besitze ich in der Gilde 3 Bankfächer die stets mit Bufffood und Flasks ausreichend belegt ist. Bei Bedarf flüstert mich ingame an, ich lade gerne ingame Twinks ein - so kann man sich gegen eine geringe Goldgebühr mit dem nötigen ausstatten und spart teure AH Preise.


Zuletzt von Kathy am Di Jun 30, 2009 8:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lordaeron-horde.forumieren.de
Kathy
Admin
Admin
Kathy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 41
Laune : you make me happy
Anmeldedatum : 11.11.08

Moonlighty Schurkin - Lordaeron <Un carattere del segreto> BANKCHAR Empty
BeitragThema: Re: Moonlighty Schurkin - Lordaeron <Un carattere del segreto> BANKCHAR   Moonlighty Schurkin - Lordaeron <Un carattere del segreto> BANKCHAR EmptyMi Apr 29, 2009 2:21 pm

ich level die Dame schnell auf 65 und erhöhe den Alchi auf 450 ist doch einfacher als ständig einen zu suchen

Dauert halt ein klein wenig diese dämlichen Level in der Scherbenwelt zu machen mit einer Klasse die mir absolut keinen Spaß macht. Aber besser selbst einen Alchi haben als ständig vor dem Raid etc. einen suchen zu müssen. Und so kann ich meine gefarmten Kräuter (Naxy) wieder an den Schurken (Moony) schicken und dort dann in aller ruhe meine 3 Gildenbankfächer mit Kräuter, Elixieren, Flasks etc. volldonnern ^^
Nach oben Nach unten
https://lordaeron-horde.forumieren.de
 
Moonlighty Schurkin - Lordaeron <Un carattere del segreto> BANKCHAR
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» <Un carattere del segreto> Lordaeron
» <Die verrückten> Lordaeron
» < Initium > Lordaeron
» R.I.P. Horden-Chars auf Lordaeron
» <Die Entsandten des Todes> Lordaeron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lordaeron 4ever :: Kathys Reich :: Hauptcharaktere-
Gehe zu: