Lordaeron 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaeron 4ever

WoW-Lordaeron forever-Area52-Horde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 <Die verrückten> Lordaeron

Nach unten 
AutorNachricht
Kathy
Admin
Admin
Kathy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 41
Laune : you make me happy
Anmeldedatum : 11.11.08

<Die verrückten> Lordaeron Empty
BeitragThema: <Die verrückten> Lordaeron   <Die verrückten> Lordaeron EmptyMi Nov 12, 2008 4:04 pm

Aktualisiert: 12.11.2008

*schnief*
ob man es glaubt oder nicht, aber die Leute sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Meine erste Horden-Gilde auf diesem Server... Leute ich vergesse euch nie.

Ein absolut korrekter "verrückter" Haufen. Es hat mir sauviel Spaß bei ihnen gemacht. Auch privat habe ich so einige Leute von ihnen kennenlernen dürfen bei einer privaten Grillfete zu meinem 26 Geburtstag. Wir waren am Überlegen den Nachbarort zu raiden, hatten dann aber alle Sitzfleisch bei den leckeren Sachen und Getränken.

Getrennt hatte ich mich einst nur von ihnen, weil ich erstens Raids kannte (mein Pala ging parallel raiden - nur kannten sie diesen nicht... ich halt mich halt immer sehr versteckt bis heute ^^) und ich wollte dies meinem Priester ebenfalls ermöglichen. Weil es eine Spaßgilde war / ist kamen kaum Raids ausser Kara zustande... kurze Zeit später änderte sich dies und das freut mich für Die verrückten. Leider gabs dann kein zurück mehr für mich.

Die Verrückten

(klick zur HP)
Nach oben Nach unten
https://lordaeron-horde.forumieren.de
 
<Die verrückten> Lordaeron
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» < Initium > Lordaeron
» <Un carattere del segreto> Lordaeron
» R.I.P. Allianz-Chars auf Lordaeron
» R.I.P. Horden-Chars auf Lordaeron
» <Die Entsandten des Todes> Lordaeron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lordaeron 4ever :: Kathys Reich :: favorite Gilden-
Gehe zu: