Lordaeron 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaeron 4ever

WoW-Lordaeron forever-Area52-Horde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 <Die Entsandten des Todes> Lordaeron

Nach unten 
AutorNachricht
Kathy
Admin
Admin
Kathy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 41
Laune : you make me happy
Anmeldedatum : 11.11.08

<Die Entsandten des Todes> Lordaeron Empty
BeitragThema: <Die Entsandten des Todes> Lordaeron   <Die Entsandten des Todes> Lordaeron EmptyMi Nov 12, 2008 4:05 pm

Dieser Gilde trat mein Priester bei nachdem er "Die verrückten" verlassen hatte um die Raids mitzuerleben... TK und SSC war kein Thema... schnell sammelten sich DKP zusammen und die ersten Drops kamen. Leider zerstritt sich das Klima auf private Weise mit einem Mitglied. Genauere Erläuterungen möchte ich vermeiden.

Weil ich mit genau diesem Mitglied der Gilde zusammen beigetreten war, und er sich damals diese Gilde aussuchte, empfand ich es nur als korrekt das ich freiwillig gehe bevor ich ihm seine WoW Tage ruiniere. Zu genau der Zeit trat auch mein geheimgehaltener Paladin aus den Schatten und sorgte für helle Aufregung... hätte keiner Gedacht ^^.

Als der Stress immer schlimmer wurde innerhalb der Gilde nahm ich meinen Mut zusammen und folgte dem Rat eines Mitgliedes der Gilde Schwarzer Lotus mich endlich bei ihnen zu bewerben.

Aber eines sollen die Entsandten immer wissen, ich mag euch (die mit denen ich in engerem Kontakt stand) super gerne. Besonder Neira, meine hübsche Blutelfin Smile
Wenn etwas ist, ich habe immer ein offenes Ohr und möchte den Kontakt zu den Personen nicht missen. Ihr seid echt nette, hilfsbereite Leute - hat mir viel Spaß bei euch gemacht.

Edit: Und mit dem zerstrittenen Mitglied komm ich heute auch wieder klar Smile waren halt so ein paar WoW Differenzen die geklärt werden mussten Razz

Die Entsandten des Todes

(-klick zur HP-)
Nach oben Nach unten
https://lordaeron-horde.forumieren.de
 
<Die Entsandten des Todes> Lordaeron
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» < Initium > Lordaeron
» <Die verrückten> Lordaeron
» R.I.P. Allianz-Chars auf Lordaeron
» R.I.P. Horden-Chars auf Lordaeron
» <Schwarzer Lotus> Lordaeron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lordaeron 4ever :: Kathys Reich :: favorite Gilden-
Gehe zu: